Impressum

Unternehmensinformationen

Frütel Sport und Spiel Olsberg GmbH & Co.KG

Mercklinghausstraße 13-17
59557 Lippstadt

+49 2941 200-0
+49 2065 8386625
info@sbzentralmarkt.de
http://www.sb-zentralmarkt.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE252512178
Handelsregister:
Amtsgericht Paderborn
Registernummer: HRA 5234 , HRB 6090
Filialen Olsberg Fruges Straße 04 59939 Olsberg www.compact-sport-spiel.de Duisburg Asterlager Str. 94 47228 Duisburg www.fruetel-sport-spiel.de
Perfekt ausgerüstest für den Sportplatz der vielen Sportarten

Perfekt ausgerüstest für den Sportplatz der vielen Sportarten

Adidas

Perfekt ausgerüstet mit Adidas Funktionen, egal ob warm oder kalt . Wir bieten Ihnen gerne einen passenden Artikel von Adidas für ihr perfektes Sporterlebnis an.

 

Adidas Funktionen :

-Reflective : Bei diesem Produkt geht es um Reflektionstechnik,die eine maximale Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen gewährleistet.

 -Regular Fit

-Climalite : Bleibe trocken und fühle dich wohl. Climalite hält deinen Körper trocken ,in dem es Schweiß von der Haut aufsaugt.

 

Bade/Beach

Bade/Beach

Sommer, Sonne Strand und Meer

Holiday-Feeling beginnt schon in unserer Bade-Beachabteilung.

  

Wir bieten Ihnen folgende Marken an :

Adidas,Speedo, Fashy und vieles mehr.

Laufen und Nordic-Walken

Laufen und Nordic-Walken

Große Auswahl an funktioneller Sport-bekleidung und funktionelle Sportwäsche hautnah erleben
Training/Wellness

Training/Wellness

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.


Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

Ein ein-stündiges Workout ist nur 4% deines Tages.

 Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

 Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Zeichne eine Karte, finde einen Pfad, nimm einen Atemzug und lauf.

 

 

Wandern

Wandern

Naturliebhaber

Schöffel und Jack Wolfskin bieten die perfekete Wanderausrüstung für Wind und Wetter an.

Wasserdichte, verpackbare Jacken, Funktions T-Shirts für Damen und Herren, sowie Hemden und auch funktionelle Kappen.

Beide Marken bieten bei Ihren wasserdichten Jacken die 10.000mm  Wassersäule an.

 Wasserfest - wasserdicht - was ist was?

Eine gute Jacke beim Wandern und Bergsteigen sollte wasserfest - oder noch besser - komplett wasserdicht sein. Auch Zelte und Funktionsbekleidung sollten Feuchtigkeit abhalten. Leider sieht man es den Funktionsstoffen nicht an, wie wasserdicht sie wirklich sind. Damit auch ein Laie beim Einkauf beurteilen kann, wie wasserfest seine Wunschjacke ist, wurde die so genannte Wassersäule als Maß festgelegt.

 Wann ist etwas wasserdicht?

Mit einer Wassersäule von 100 Millimeter würde man kein Kleidungsstück für die Berge kaufen. Die modernen Funktionsstoffe haben eine weit höhere Dichte. Nach der europäischen Norm ist ein Produkt bereits ab 800 Millimeter wasserdicht nach Klasse 2 und ab 1.300 Millimeter wasserdicht nach Klasse 3. Umgerechnet heißt das, dass sich bei einem permanenten Wasserdruck ab 80 Sekunden bzw. 130 Sekunden Wassertropfen auf der Rückseite des Stoffes bilden.